Hinweis



Bitte lesen Sie diese Ausführungen zu dem häufig zu findenden Disclaimer:
http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Ich möchte darum lediglich festhalten, dass die von mir gesetzten Links zu dem Zeitpunkt, zu dem ich sie überprüfte und auf meiner Internetseite verknüpfte, keine von mir erkennbaren rechtswidrigen Inhalte enthielten.
Sollten Sie bemerken, dass ein Link auf Autismus et cetera dennoch aufgrund nachträglicher Änderung der Inhalte der dritten Seite zu rechtswidrigen Angeboten führt, so bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde den betreffenden Link dann schnellstmöglich nochmals überprüfen und gegebenenfalls entfernen.

Alle Links sind unterstrichen.
Kursiv geschriebene Links führen zu anderen Websites und öffnen sich in einem weiteren Fenster.


Ich habe weder eine juristische noch eine medizinische Ausbildung. Entsprechende Informationen auf Autismus et cetera geben lediglich meine eigenen Erfahrungen oder die mir bekannter Personen wieder und/oder zitieren öffentlich zugängliche Fachinformationen, ohne für deren Richtigkeit garantieren zu können.

Bitte beachten Sie, dass ich mir vorbehalte, die Inhalte von Autismus et cetera jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Sollten dabei dennoch versehentlich fremde Urheberrechte verletzt werden, so bitte ich hiermit ausdrücklich dafür um Entschuldigung. Ich bitte, mich gegebenenfalls darauf aufmerksam zu machen. Dann werde ich die entsprechenden Inhalte selbstverständlich schnellstmöglich überprüfen und anpassen oder soweit notwendig entfernen.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir oder Dritten erstellte Objekte bleibt allein bei mir bzw. beim Autor derselben. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des jeweiligen Autors nicht gestattet und erfordert in jedem Falle eine vollständige Quellenangabe.






Inhaltsverzeichnis